Die Anmeldung erfolgt für das gesamte Schuljahr und ist mindestens für die Dauer eines Semesters verbindlich. Die Anmeldepakete liegen in den Sekretariaten auf oder sind über den jeweiligen Klassenvorstand erhältlich.
Darüber hinaus sind alle notwendigen Formulare für die Anmeldung auch hier zu finden:
Eine Abmeldung ist in Ausnahmefällen nur bis 3 Wochen vor dem Ende des ersten Semesters möglich!
Tage pro Woche | Kosten in € pro Monat |
---|---|
1 | 26,40 |
2 | 35,20 |
3 | 52,80 |
4 | 70,40 |
Ein Antrag auf Ermäßigung des Beitrages ist möglich. Das entsprechende Formular erhalten Sie bei den Betreuern. Die Bezahlung des Betreuungsbeitrages erfolgt monatlich mit einem Einziehungsauftrag über den Landesschulrat für Steiermark.
Das Mittagessen wird täglich gemeinsam gegen 14 Uhr beim Schulbuffet (Betreiber: Herr Franz Veit) in der Wagnastraße eingenommen.
Die Bestellung und auch die Bezahlung des Essens erfolgen dabei ausschließlich online unter dem Link https://bgleibnitz.online-abo.at. Die Anleitung dazu finden Sie hier:
Nach einer Registrierung per Email-Adresse kann man das vollständige Essensangebot einsehen und bis spätestens 8 Uhr in der Früh des betreffenden Tages die gewünschten Speisen bestellen und bezahlen. Man kann dies auch schon für mehrere Tage im Voraus tun, eine Abbestellung ist allerdings nur bis 8 Uhr des jeweiligen Tages möglich. Die SchülerInnen haben die Möglichkeit, ihr Mittagessen ganz nach ihren Vorstellungen zusammenzustellen – vom kleinen Snack bis zum dreigängigen Menü. Zusätzlich werden an jedem Tag Salate und Getränke angeboten.
Für Fragen zur Essensbestellung stehen Herr Franz Veit (Tel.: 0664 5351614) sowie das Personal des Schulbuffets gerne zur Verfügung!
Per E-Mail an stb@gym-leibnitz.at oder telefonisch unter 05/0248026.
Das jeweilige Betreuungsteam ist am Nachmittag (ab 13:40 Uhr) unter der Rufnummer 0664/2775607 erreichbar.