Wahlen und Wählen in der 4gk
Anlässlich der Nationalratswahl vom 29. September haben sich die Schüler*innen der 4gk im GPB- Unterricht intensiv mit dem Thema Wahlen und Wählen auseinandergesetzt. Ausgehend von den Auswirkungen von Entscheidungen im persönlichen Umfeld beschäftigten sich die Schüler*innen mit politischen Wahlen und ihren Auswirkungen auf das Leben. Weiters...