Willkommen beim Schulradio des BG/BRG Leibnitz

Bei uns gibt es beste Musik, spannende Interviews und Berichte gestaltet von 8 SchülerInnen des Leibnitzer Gymnasiums. Jede Sendung ist freitags ab 16 Uhr live und wird bis zur jeweils nächsten Sendung wiederholt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Sondersendereihe: Schreibwerkstatt mit Mike MARKART

Anmoderation

2.10.2020: „In diesem Augenblick, am Rande des Meeres stehend, akzeptiere ich die Lächerlichkeit meiner Situation„, Helene LABUGGER

9.10.2020: „Des Morgens Erinnerungen„, Georg RÖSSLER

16.10.2020: „Der Traum eines Fremden ist meine zerbrechliche Welt„, Johannes HOHENSINNER

16.10.2020: „Die Kundschafter„, Johannes HOHENSINNER

23.10.2020: „Versöhnung und Verzeihung„, Anna HACKL

13.11.2020: „Wenn keiner an dich glaubt„, Anna ZACH

20.11.2020: „Die sonderbare Frucht