Bezirkssportfest

Am 4. Juni 2019 fand das alljährliche Bezirkssportfest im Städtischen Bad Leibnitz statt.

Wegen des vorangegangenen verregneten Mai und der Vorverlegung um eine Woche, war es heuer besonders schwierig, die Leistungen der SchülerInnen in den leichtathletischen Disziplinen 60m – LaufWeitsprung , Schlagball bzw. Kugelstoß zu ermitteln und die Besten für die Schulmannschaft auszuwählen.


 

In 3 Altersklassen ( Jugend B: Jg.2003/04,  Jugend C: 2005/06, Jugend D: 2007/08 ) kämpften die Mädchen bzw. Burschen in Einzelwertungen, Mannschaftswertungen und Staffeln um die Siege.

Auch heuer konnten die SchülerInnen des B(R)G Leibnitz sehr gute Leistungen zeigen und viele Siege bzw. Stockerlplätze erringen.

Mannschaftswertungen:

Burschen D:  1.Platz
Burschen B:  2.Platz
Mädchen D: 1.Platz
Mädchen C: 1.Platz
Mädchen B: 2.Platz

Staffelsiege für Mädchen C und B und Burschen D

Einzelwertungen:  

Burschen B:  3. Gschiel Clemens 5aW
Burschen C:  1. König Maximilian 4hK
Burschen D:  1. Kollegger Jakob 2dW
Mädchen B:  2. Wagner Leonie 5aW   3.Tretnjak Lisa 5bW
Mädchen C:  1. König Laura 3fW
Mädchen D:  2. Huss Florentina2bW  3. Schenk Sina 1aW

Die Veranstaltung war sehr gelungen und es bleibt zu hoffen, dass vielleicht einige SchülerInnen der Leichtathletik treu bleiben.